DJ Quang

Info

Nach über 10 aktiven Jahren als DJ ist der studierte Druck- und Medientechniker QUANG inzwischen bei den erfahrenen DJ´s einzuordnen, was sich an seinen Referenzen ablesen lässt. Ob in angesagten Szene-Clubs oder auf Firmen-Events von Mercedes bis Microsoft beweist er nicht nur sein Gespür für Musik, sondern auch sein besonderes Feeling für das Publikum. In verschiedenen Veranstaltungen schafft er es immer genau zu “spüren” was das Publikum möchte.

Auch als Veranstalter ist DJ QUANG aktiv und ruft seit Jahren sehr erfolgreiche Veranstaltungsreihen ins Leben wie z. B. “ICECREAM”, “Large Fusion feat. Waterproof”, “Just Friends” etc. Als mittlerweile fester Bestandteil der Aschaffenburger und Frankfurter Clubszene kennt QUANG keine musikalischen Grenzen und sein Repertoire ist mittlerweile so breit gefächert, dass niemand vom Tanzen verschont bleibt. Genreübergreifend ob Funk, Soul, Rap, Jazz, Rock, House, TOP 40, Old School, Classics bis hin zu den verrücktesten Mash-Ups – alles ist möglich!!

Deutschlandweite sowie internationale Bookings gehen bereits auf das Konto von QUANG.
Seine DJ-Sets zeichnen sich durch Vielseitigkeit und Spontanität aus, die auf seiner langen Erfahrung als DJ & Veranstalter basieren. Nicht zuletzt bringt er durch seine unnachahmlich sympathische Art positive Energie mit. Auch an Veranstaltungen mit gemischtem Publikum schafft er es immer wieder Alt und Jung gleichermaßen zu begeistern.

  • rofessioneller DJ für besondere Anlässe, Empfänge, Hochzeiten,
  • Bankette, Galas, Events, Vernissagen, VIP-Veranstaltungen
  • Jahrelange Erfahrung und großes Musikportfolio
  • Über den Mix von Vinyl, Schallplattenspielern und PC
  • Fast unerschöpfliches Repertoire
  • Jahrelange Cluberfahrung als DJ und Veranstalter
  • Dezent im Hintergrund oder im Mittelpunkt der Party

DJ Quang gefällt Ihnen? Sehr gut!